Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo,

ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich bei dir eine Verlinkungsanfrage starte? Gern mit Gegenverlinkung! Dazu trage dich bei uns im Forum ein.


Das Seelenleben ist eine Frauencommunity mit den typischen Themen die einen im Leben beschäftigen.
Es handelt sich hierbei um kein besonders tiefgründiges Forum und wir haben keinen bestimmten Themenfokus.
Wir sind wir und wir haben Themen, die uns Tag für Tag beschäftigen.

Grob kann man sagen, dass wir genau das gleiche sind bzw. beinhalten, was schon die Seiten "Frauenzimmer", "Brigitte" oder "Erdbeerlounge" etc. darstellen. Nur in einem geschützten Rahmen.

Dieses Forum ist für Gäste nicht einsehbar, dementsprechend sind auch die Forenbeiträge und Themen nicht über Google zu finden.
In diesem Rahmen soll es den Usern möglich gemacht werden, neben den ganz allgemeinen Tagesthemen auch mal privatere Dinge anzusprechen, ohne das die ganze Welt mitliest.


Die Aufnahme in das Forum ist ganz einfach und kostenfrei.
Die einzige Voraussetzung ist, dass du wirklich aktiv am Forenleben teilhaben möchtest.


Noch Fragen? Dann komm in den Eingangsbereich und melde dich an der Türklingel.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und möchten dich als neues Mitglied begrüßen!

http://www.seelenleben.cwsurf.de

Die Seelen

Seelenleben ( / Website ) 29.7.13 04:41

Liebe Törtchentante, Dein mädchenrosafarbenes Dessert war (ebenso wie das Hauptgericht) ein Gedicht. Da ich aber nur das Dessert fotografiert habe, sei es hiermit der Weltöffentlichkeit kundgetan.... https://lh5.googleusercontent.com/-SWAlZ9yUFJM/UT3m-RDK0FI/AAAAAAAADjQ/f1NfG9ygcVs/s640/Bad%2520Neuenahr-Ahrweiler-20130309-00114.jpg

Verena ( -/- ) 11.3.13 15:18

PS wegen der Fotos, die Myblog-Seiten haben mir da weitergeholfen. Kuck doch mal, wenn Du Dich eingeloggt hast steht auf Deiner Übersichtsseite re oben ganz klein Hilfe oder links im grünen langen Balken der Buton 'Hilfe'

oder dort auf der Seite 'FAQ, Support, Hilfe' gibt es ein 'Supportforum' da helfen die tollen Blogger sich untereinander. Das hat mich sehr weitergebracht.

Lucy ( -/- ) 7.2.13 14:07

Hallo Törtchentante, bitte mehr Rezepte, hast Du für Fasching oder für Valentines-Tag eine Idee.
LG
Lucy

Lucy ( -/- ) 7.2.13 13:54

Wow, die sehen auch unglaublich lecker aus.
Werde sie auch bei Gelegenheit mal testen.
Danke dir fürs Feedback.

( -/- ) 25.1.13 18:38

Ich backe gerade die hier...http://www.chefkoch.de/rezepte/1729791282109395/Schwarzwaelder-Kirsch-Cupcakes.html

Verena ( -/- ) 25.1.13 17:36

Hallo ihr!
schreibt mir doch einfach mal wenn ihr ein Rezept ausprobiert habt, wenn ihr Kritik habt, oder wenn ihr andere Vorschläge zu den Rezepten habt.
Bin für Anregungen dankbar.
Eure Törtchen Tante

( -/- ) 25.1.13 16:17