Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Die Tücken der Zeitabsprache

So habe gestern also Schnitzel und den Kartoffelsalat gemacht. Es hat super geschmeckt. (Geht also auch mit den Zutaten, die ich benutzt habe).

Ich hatte alles fertig, Schnitzel knusprig, Salat knackig.... Ein verzweifelter Telefonanruf seitens meiner Freundin. 

"Ich steh hier auf der Straße, aber keiner da, der mich abholt? Und ans Telefon geht auch keiner ran."

 Besorgtes Telefonat....

Woraufhin ich also meine andere Freundin angerufen habe, die eigentlich unser "ich steh an der Straße"- Mädchen, abholen sollte.

Am anderen Ende der Leitung drang dann schließlich eine abgehetzte Stimme an mein Ohr.

"Was hatten wir denn für ne Uhrzeit gesagt? 19.40 Uhr? Ich bin gerade aus der Dusche raus."

"Nein, wir wollten uns um Sieben Uhr treffen", entgegnete ich meinerseits und sah mich schon kaltes Wiener Schnitzel und labbrigen Salat servieren...

Am anderen Ende der Leitung hörte man dann daraufhin ein:

"Ach du Scheiße, sorry, sorry, sorry." Der Hörer wurde aufgelegt. Alles nahm seinen Lauf.

Mein erster Gedanke war nur, MIST die Schnitzel.

Backofen an - 75 Grad.

Schnitzel auf ein Blech, Alufolie drüber.

Der Salat, na ja , rauspicken konnte man die Blätter des Feldsalats nicht mehr, also musste der den gesetzen der Biologie folgend, ein bißchen matschig werden.

Ich weiß bis jetzt nicht, wie die beiden dann so schnell zu mir gekommen sind auf jeden Fall waren sie dann mit 40 Minuten Verspätung und nassen Haaren da.

Ich denke das Essen hat dann aber doch noch geschmeckt, bis auf die Tatsache, das die Schnitzelkruste matschig und nicht mehr knuspirg war und der Salat zusammengefallen.

 

Dafür hat der Nachtisch (hier habe ich doch noch den Waffelturm gemacht) einfach super geschmeckt.

10.3.13 09:42

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verena (11.3.13 15:24)
Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel - es war sehr lecker!!! Und das sage ich, denn ich bin eine anspruchsvolle Büffetfräse! :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen