Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Schweineschnitzel mit Kartoffel-Feldsalat

So heut Abend kommen ein paar Mädels zu Besuch und wie wir alle wissen sind auch manche Frauen absolute Fleischliebhaber... Wie war das doch Fleisch ist mein Gemüse. Nun, das trifft bei einigen durchaus zu.

Also habe ich mich entschieden einen Klassiker zu machen. Panierte Schnitzel mit Kartoffelsalat. Hab ich noch nie gemacht. (Also die Schnitzel). Mal sehen ob es klappt.

Die sollten laut Rezept "sehr dünn" geklopft werden. Ich mag persönlich bei so etwas ja lieber mm Angaben. Was ist sehr dünn?

Hauchdünn

Fast durchsichtig

So das sie trotzdem noch zusammen halten?

Keine Ahnung, wir werden sehen.

Die Schnitzel werden von jeder Seite nur 2 Minuten in der Pfanne gebraten, was ich sehr wenig finde...

Zum Nachtisch mach ich heut mal NIX. Es sei denn, ich bekomm noch einen Einfall, also, morgen gibts dann an dieser Stelle einen Kochbericht.

9.3.13 11:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen