Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Der Waffelturm

Das Rezept findet ihr hier:

http://www.sixx.de/tv/enie-backt/rezepte/himbeer-waffelturm-mit-zaubercreme-das-rezept-aus-enie-backt

 https://lh5.googleusercontent.com/-SWAlZ9yUFJM/UT3m-RDK0FI/AAAAAAAADjQ/f1NfG9ygcVs/s640/Bad%2520Neuenahr-Ahrweiler-20130309-00114.jpg

Das mit der Zaubercreme ist so ne Sache.

Im Rezept steht für die gesamte Torte eine Vorbereitungszeit von 1 Stunde.

Leider kann man die Sahne und den Frischkäse erst mit der Götterspeisenmasse vermischen, wenn diese anfängt zu gelieren.

Hierfür sollte man mehr Zeit einplanen, oder einen wirklich widerstandsfähigen, robusten Tiefkühler besitzen, da dieses doch einige Zeit dauert.

Dafür lohnt sich der Aufwand aber auch. schmeckt gut und ist einfach zu machen.

Es ist mal was anderes und sieht einfach super aus.

14.3.13 19:15

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tear / Website (11.3.13 15:06)
So... der Waffelturm war sehr sehr lecker und vor allem hat er frisch und leicht geschmeckt... das zuminddest suggerierte meine Zunge an meine Hüften ^^

Auch meinem Mann und seiner Tochter haben die eingepackten Stücke für zu Hause ziemlich gemundet... Ergo jut gemacht Schnecke...und mehr demnächst, wa?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen