Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Topf ist wieder da!

So, da bin ich wieder. Sorry, dass ich so lange nichts geschrieben habe aber, der Internetstick war, gewissermaßen hin. Und da wir sonst kein Internet haben... www WeltWeitesWarten auf das wir überhaupt Netz hatten.

So jetzt ist alles wieder in Ordnung.

Also Nachtrag zu meinem Topf Desaster.

Der Hersteller hat sich entschuldigt und mir einen nigel nagel neuen Topf zugeschickt. Herzlichen Dank für die vorbildliche Kundenbetreuung an dieser Stelle.

 

Um nochmal in nächster Zeit etwas mit Gelantine auszuprobieren haben ich mich entschlossen bei nächster Gelegenheit den Waffelkuchenturm von ENIE aus Sweet and Easy Enie backt nachzumachen.

Ich werde darüber berichten.

 

6.3.13 13:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen